Einheimische Lieferanten

Das Puracenter stellt nicht nur schmackhafte Milchprodukte und Käse selber her. Es berücksichtigt viele weitere einheimische und regionale Produzenten und garantiert ihnen eine sichere Abnahme ihrer Erzeugnisse in den acht eigenen SPAR-Filialen.
Hier einige Beispiele:

Lenzerheidner Hühnereier (Domenico Margreth)
Frisches Brot (Bäckerei Aurora, Lenzerheide)
Nusstorten (Petra Hartmann, Muldain)
Trockenfleischspezialitäten (Alpenhirt, Tschiertschen)
Trockenfleischspezialitäten (Jörg Brügger, Parpan)
Nusstorten und Birnenbrot (Bäckerei Baselgia, Lenz)
Hanfspezialitäten (Alpenpionier, Tschiertschen)

1 Gedanke zu „Einheimische Lieferanten

  1. Ich liebe die (Bündner) Nusstorte ABER leider sind in denen die ich kenne überall Citronensäure (330-302) drinnen und davon bekomme ich juckenden Ausschlag. WER macht UND liefert in die Region Liechtenstein-Sargans-Haag???
    oder kann man eine einzelne Nusstorte OHNE E-Nummern per E-Mail bestellen und gegen Rechnung bezahlen? Wo? Dankeschön für eine Antwort 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.